Wir über uns

Seit der Gründung 1989 hat sich die FEMINANZ einen ausgezeichneten Ruf erworben. Das bestätigen uns die mittlerweile mehr als 2000 Stammkunden. Der Grund: als Finanz -und Versicherungsmakler vertreten wir ausschließlich die Interessen der Menschen, die unseren Rat suchen. Fachlich kompetent und vollkommen unabhängig von den Interessen einzelner Versicherungen, Banken oder Fondsgesellschaften beraten wir persönlich, individuell und bedarfsgerecht.

Bei uns gibt es keine standardisierten Konzepte. Denn jeder Kunde ist einzigartig in seiner Lebenssituation und seinen Zielvorstellungen. All dies setzt Verständnis voraus. Weil Verständnis die Basis für Vertrauen ist. So machen wir uns mit den Sachen unserer Kunden vertraut, damit daraus eine gemeinsame Sache wird.

Das ist die Grundlage unserer Arbeit, das Persönliche im Umgang mit Menschen unsere Stärke, das fachliche Know-how die Basis für unseren Erfolg.

Wir sind immer an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert. Wir arbeiten zuverlässig, professionell und diskret und bleiben auch nach Vertragsabschluß Ihr Ansprechpartner.

Wir kennen den Markt. Und wann lernen wir Sie kennen?

Feminanz Finanz- und Versicherungsmakler | Telefon 0251 - 77 77 80
Impressum | Seite weiterempfehlen